Endlich ist es soweit

Vergangenen Freitag enthüllte Veronika Höppner aus dem Stadtteil Jena-Nord gemeinsam mit unserer Geschäftsführerin Annett Pohler und der Jenaer Einrichtungsleiterin Anke Pinkepank die Namenstafel am neuen Gebäude.

Frau Höppner ist die glückliche Gewinnerin des Namenswettbewerbs. Bei diesem war die Jenaer Nachbarschaft dazu aufgerufen, ihre Vorschläge einzureichen. Unter allen Ideen war der Namenszusatz „Im Lerchenfeld“ der am häufigsten genannte.

„Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Namensfindung beteiligt haben. Ich persönlich freue mich sehr, dass ein Name gewählt wurde, der wunderbar zu unserem Standort und zu dem naturnahen Gestaltungskonzept der Pflegeeinrichtung passt“, so Anke Pinkepank.

Das KATHARINENHOF-Team bietet in Jena-Nord ein Betreuungsangebot im Bereich der stationären Pflege und der Kurzzeitpflege. Ab dem zweiten Quartal 2022 beziehen bis zu 82 Seniorinnen und Senioren die moderne und naturnah gestaltete Pflegewohnanlage.

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf!
Katja Liebenthal
Tel.
E-Mail: